Hero Zero – Faschingsparty für wahre Helden

HeroZeroAuch vor Helden machen die „Tollen Tage“ nicht halt und so wird in dem kostenlosen Rollenspiel Hero Zero kräftig gefeiert und die Straßen sind von zahlreichen maskierten Jecken bevölkert. In der Karnelvalszeit steht uns vom 8. bis zum 13. Februar ein kunterbuntes Faschings-Event ins Haus, bei dem unsere Helden im Shop eine Vielzahl an lustigen Fastnachts-Items finden. Auch der Donuts-Shop ist in der Faschingszeit ein beliebter Besuchermagnet und die Spieler finden dort leckere Donutspecials, die uns die närrischen Tage versüßen werden. Also ran an die Kostüme, die Schminktiegel ausgepackt und rein mit Euch in das kunterbunte, feierliche Treiben. Mit einem „Dreifach donnernden Helau“ wünschen wir allen Helden eine fröhliche „Fünfte Jahreszeit“.

Jetzt kostenlos Hero Zero spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele