Heroes of the Storm – Holpriger Start der geschlossenen Beta

heroes of the storm

heroes_of_the_stormSeit dem 13. Januar befindet sich das MOBa Heroes of the Storm von Blizzard in der geschlossenen Beta – doch der Start war alles andere als rosig.

Bis kurz vor dem Wochenende konnten Spieler kaum bis gar nicht einloggen, weil es ständig Updates gab und die Server dadurch nicht verfügbar waren. Doch auch die Spieler, die noch nicht zur Beta eingeladen wurden, äußern immer mehr Kritik an Blizzards System, Alpha- bzw. Betaeinladungen zu verteilen.

Der buchstäbliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brauchte, war ein Doppel-EP-Event zum Wochenende, zum Anlass der Closed Beta. Der eigentlich gut gemeinte Erfahrungspunkteschub wird von den Nicht-Eingeladenen Spielern jedoch sehr negativ aufgenommen. Bislang hat Blizzard sich jedoch zu diesem Aufruhr in der Spielergemeinde zu Wort gemeldet.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen