Heroes of the Storm – Weihnachtliche Boni und Beginn der Beta

heroes_of_the_storm_weihnachtenLeider klagen immer noch viele Spiele darüber, dass sie nicht zum Alpha-Test des Blizzard-MMO Heroes of the Storm eingeladen sind – doch jene, die sich zu den Glücklichen zählen, können sich bis zum 1. Januar 2015 über 25% Bonuserfahrung freuen.

Doch mit dem Beginn der Beta-Phase am 13. Januar 2015 habt ihr eine neue Chance, in den kleinen Kreis der Tester aufgenommen zu werden. Bis dahin solltet ihr unbedingt geschaut haben, ob ihr euer Beta-Profil in der Accountverwaltung auf der Battle.net-Seite aktualisiert habt, um eure Chancen zu erhöhen.

Wer es vorher schafft in die Alpha einzuloggen, kann sich über zwei besondere Porträts freuen, wenn ihr bis zum 13. Januar 2015 eine Partie gespielt und Stufe erreicht habt. Solltet ihr bislang noch nicht angefangen haben zu leveln, ist der 25%-Boni also eine super Gelegenheit, um es etwas leichter bei den Stufenaufstiegen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele