Herr der Ringe Online – Geleitet den Hobbit nach Isengart

lotr3Alle Fans des beliebten Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online können sich auf einen spannenden Wettbewerb zwischen den Servern freuen.

Werdet ihr es schaffen einen kleinen Hobbit auf Stufe 10 nach Isengart zu geleiten? In den nächsten Wochen werden die Community Manager im offiziellen Forum einen Abend vor Beginn des Events den Server und die Zeit bekannt geben und dann kann es losgehen! Um daran teilzunehmen müsst ihr am Markstein vor dem „Tänzelnden Pony“ in Bree einfinden.

Doch das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört, denn der kleine Hobbit wird zu Fuß reisen und dementsprechend sehr langsam in der nähe vieler feindlicher Gegner herumlaufen. Ihr habt insgesamt zwei Versuche, um den Hobbit unbeschadet an sein Ziel zu bringen. Solltet ihr es beim ersten Mal nicht schaffen, müsst ihr zum Ausgangspunkt wieder zurück und es erneut probieren. Scheitert ihr abermals, ist das Event vorbei.

Damit alle Spieler euren Erfolg nachvollziehen können, wird das ganze Ereignis live auf Twitch übertragen. Der Gewinner dieses Events ist der Server, welcher am schnellsten schafft den kleinen Hobbit an sein Ziel zu begleiten. Eine offizielle Rangliste findet ihr in Forenbeitrag mit den offiziellen Endzeiten und Erfolgen/Misserfolgen, um zu schauen, wie sich die anderen so geschlagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele