Vorstellung der Charaktere für Hack’n’Slay-Spiel Hellbreed

Hellbreed1Noch befindet sich das browserbasierte Action-Rollenspiel von Gameforge in der Closed Beta Phase. Wer Interesse hat, kann sich dennoch bereits vor dem offiziellen Spielstart in der von göttlichen Kräften zerschlagenen Welt Manjuri samt seiner mächtigen Kreaturen anmelden und das actiongeladene Hack’n’Slay-Spiel jetzt schon testen. Gameforge stellt in den kommenden drei Wochen das Aussehen und die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere vor. Als Erstes ist der Krieger an der Reihe: Ein mächtiger Nahkampfmeister mit schwerer Rüstung, der unbesiegbar scheint. Bei der Wahl seiner Waffen ist der Krieger nicht sehr wählerisch. Ob mit Einhänder oder Zweihänder, mit Schwert und Schild oder gar mit der Streitaxt… zimperlich oder gar wählerisch ist er nicht, wenn es darum geht Schwächeren zu helfen. Und was wäre ein Krieger, der nicht in der Lage ist seine Wunden selbst zu versorgen? Selbst mit Wundverbänden zieht er in die Schlacht gegen das Böse. Man darf gespannt sein, welche Fähigkeiten und Eigenschaften die Jägerin und der Mauerbrecher mitbringen.

Jetzt Hellbreed in der Closed Beta Phase testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele