Neverwinter – Die Prüfung der Götter

ks_tut_neverwinter_schatz Habt ihr Lust auf etwas Action im Online-Rollenspiel Neverwinter? Am Donnerstag dem 6. Februar startet das Event“Prüfung der Götter“ und wird euch wahrhaft einiges abverlangen!

Bis zum 10. Februar werden euch jeden Tag kleine Aufgaben gestellt, bei denen ihr die stärksten Kreaturen Faerûns besiegen müsst. Überlebt ihr diese Herausforderungen, werden euch göttliche Geschenke zu teil.

Um welche Belohnungen es sich handeln wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben, doch sobald wir mehr wissen, halten wir euch auf dem Laufenden. Jetzt heißt es erstmal, sich am Wochenende noch nicht allzu viel vorzunehmen und in Neverwinter einzuloggen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele