Neverwinter – Künftiges PvP-Update im Video

Neverwinter

neverwinterFür das Online-Rollenspiel Neverwinter wird schon bald ein neues Update aufgespielt. Diese Aktualisierung des MMOs richtet sich vor allem an die PvP-Fans unter euch. Wer also am liebsten seine Zeit mit dem Schnetzeln auf dem Schlachtfeld verbringt, wird mit den neuen Inhalten des Online-Rollenspiels Neverwinter seine Freude haben. In einem Video erhaltet ihr schon mal einen Einblick davon, was euch erwartet.

Left to Survive

Die zukünftigen Änderungen für den Spieler-gegen-Spieler-Kampf in Neverwinter werden im Video von Rob Overmeyer vorgestellt. Dabei erzählt der Produzent unter anderem über das Matchmaking-System und das Warteschlangen-System in Neverwinter. Auch erhaltet ihr einen Ausblick in Sachen neue PvP-Rüstung für die Charaktere des Online-Rollenspiels. Die neue Aktualisierung bringt schon bald die sogenannte Profound-Ausrüstung, dabei handelt es sich um neue PvP-Sets für alle Klassen.

Jede Klasse hat drei Stat-Variationen zur Auswahl und kann dadurch ihre Ausrüstung noch besser den Wünschen entsprechend anpassen. Erringen könnt ihr diese schöne, neue Ausrüstung in den Kämpfen in Gauntgrym und in den Herrschaftsschlachten von Neverwinter. Wer von euch spielt Neverwinter und ist vom kommenden Update angetan, welches den PvP-Spielern des kostenlosen Online-Rollenspiels einiges bietet?

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert