Neverwinter – Neue Klasse noch im Jahr 2013 geplant

NeverwinterIm State-of-the-Game-Bericht zum Online-Rollenspiel Neverwinter verrät der Lead Producer des Spiels einige Details, die die Zukunft des MMOs betreffen. Unter anderem geht es hierbei auch um die Klassen von Neverwinter.

So verrät Andy Velasquez, dass es noch in diesem Jahr eine weitere Klasse für das Online-Rollenspiel geben wird. Welche Klasse Neverwinter 2013 jedoch spendiert bekommt, konnte dem Lead Producer nicht entlockt werden.

Abgesehen von dieser spannenden Neuigkeit steht im State-of-the-Game-Bericht von Neverwinter auch, dass die bereits integrierten Klassen im Spiel neue Pfade erhalten werden. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele