Kostenlos spielen

Ninja Erben der Macht

ninja erben der macht titelbild

Naruto-Fans und Ninja Liebhaber aufgepasst, denn wir haben ein neues Spiel für euch! Ninja Erben der Macht ist der neueste Titel aus dem Hause Anigame, wo wir bereits Sword Masters für euch getestet haben. Nun geht es mit neuen Mechaniken in die Ninja-Welt, wo ihr euren eigenen Ninja erstellen könnt. Entsprechend könnt ihr auch euer eigenes Traumteam zusammenstellen, wenn es nicht unbedingt Team 7, wie in der Serie sein soll. Falls ihr euch erinnert beinhaltet das Team Sasuke, Naruto und Sakura in ihren jungen Jahren. Das Beste daran ist, dass das Spiel kostenlos ist!

Ninja Erben der Macht kostenlos spielen

Naruto gibt es mittlerweile auf jeder Plattform. Sei es PC, Konsole oder Mobil. Oft zieht sich der Weg zum Hokage oft lange hin und ihr fangt meistens erst mit langweiligen Jutsus wie dem Schattendoppelgänger an. Bei Ninja Erben der Macht ist das absolut nicht der Fall. Erst dürft ihr euch einen eigenen Ninja erstellen und habt neben Geschlecht sogar die Wahl zwischen Taijutsu, Ninjutsu und Genjutsu. Dann geht es auch schon direkt los. Leider könnt ihr euch euer Dorf nicht aussuchen, sondern startet in Konoha. Schlimm ist das jedoch nicht.



Als nennen wir es mal “Entschuldigung” seid ihr nämlich schon von Anfang an ein durchaus starker Ninja. Zwar müsst ihr, wie jeder andere Ninja Prüfungen bestehen, um in den Rängen aufzusteigen, doch steht euch dabei euer selbst erstelltes Team zur Seite. Das coole daran ist, dass dies aus allen bekannten Charakteren der Serie bestehen kann. So bekommt ihr als Login Belohnung z. B. Nagato in euer Team, der ordentlich mithilft. Wenn das aber nicht euer Liebling ist, ist das natürlich auch kein Problem. Bekannte Gesichter wie Kakashi, Naruto, Sasuke und co. sind natürlich auch von der Party.

Ninja Erben der Macht Galerie

Allgemein ist das Spiel etwas für nebenbei. Ihr macht einfach den Browser auf, loggt euch ein, sammelt die Offline-Erfahrung ein und euer Ninja-Team legt direkt los. In diesem Spiel gibt es zahlreiche Modi, womit ihr euch beschäftigen könnt. Sei es der automatische Kampf, der Welt-Boss, Missionen, Arena-Kämpfe oder Welten Teams. Letzteres könnt ihr alleine oder mit anderen Mitspielern machen um seltene Gegenstände und Ausrüstung zu bekommen.

Apropos andere Spiele. Es gibt hier wie zu erwarten auch Gilden. Mit denen könnt ihr euch gemeinsam austauschen, zusammen Gildenbosse bezwingen oder Gildenkämpfe bestreiten. Dabei gibt es entsprechend auch nochmal ordentlich an Loot, an welches ihr sonst nicht ran kommt.

Zusammenfassung

Bei Ninja Erben der Macht handelt es sich um ein Action-Browsergame. Hier steigt ihr schnell in die Welt von Naruto und seinen Freunden ein und bastelt euch ein eigenes Team zurecht. Mit diesem macht ihr euch dann auf dem Weg an die Spitze, um selbst Hokage zu werden. Zwar gibt es hier und da einige Hürden, doch sind diese mit einer aktiven Gilde durchaus machbar. Wer also etwas für nebenbei sucht, ist mit diesem Spiel bedient.

Ninja Erben der Macht Gameplay

Fazit

Ninja Erben der Macht ist absolut etwas für Fans von Naruto. Das Spiel lässt sich nicht nur wunderbar nebenbei (besonders im Homeoffice) spielen, sondern auch auf jedem PC. Da ihr direkt in jedem Browser losstarten könnt. Viel über die Serie müsst ihr dabei nicht unbedingt wissen, sondern könnt direkt ins Geschehen einsteigen. Das Wichtigste ist, dass euch euer Team am Ende gefällt.

enlisted

Ist Ninja Erben der Macht kostenlos?

Ja, das Spiel ist vollkommen kostenlos und ihr könnt direkt in eurem Browser loslegen. Es gibt zwar die Option Inhalte mit Geld freizuschalten, doch ist es nicht nötig, um das Spiel zu spielen.

Wie erhalte ich stärkere Charaktere?

Je weiter ihr levelt, desto schwierigere Orte könnt ihr besuchen. Dort erhaltet ihr die Chance neue Charaktere zu besorgen. Abgesehen vom Beginner-Team erhaltet ihr außerdem Nagato über den täglichen Login gratis.

Auf welchem Server sollte ich spielen?

Um das große Ziel Hokage zu werden zu erreichen, empfiehlt es sich immer den neuesten Server zu wählen. Dort gibt es meistens auch viele gratis Geschenke zu Beginn, die euch äußerst helfen können.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Duelz
Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert