Rappelz – Jagd auf Rudolph und Schneemänner

rappelz6Ho ho ho! Der Weihnachtsmann kehrt mit einem Sack voller Geschenke in Rappelz zurück. Doch oh Schreck, der Rudolph und die Geschenke sind weg!

Helft dem traurigen Weihnachtsmann und besucht die Weihnachts-NPCs in den Hauptstädten (auch im Versteckten Dorf), um deren Quests anzunehmen. Versucht Rudolph zu finden (es gibt vier davon!) und haltet ihn auf! Habt keine zweiten Gedanken, er ist besessen! Und… ziemlich stark! Ihr solltet eure Freunde um Hilfe fragen! Nachdem ihr Rudolph besiegt habt erhaltet ihr 10 besondere Essenzen, die gegen viele verschiedene permanente und zeitlimitierte Gegenstände eingetauscht werden.

Die besonders tapferen unter euch können können zur Bärenstraße reisen und bis zu 12 Mal am Tag gegen den bösen Schneemann antreten!Falls ihr Erfolg habt, erhaltet ihr eine Glücksbox und zwei spezielle Weihnachtstickets als Belohnung, die ihr in allerlei tolle Sachen umtausche könnt.

Gute Jagd! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele