Rift – Neues Minispiel in Nightmare Tide

rift_karten

Mit der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift, werden nicht nur zahlreiche neue Quests und Abenteuer Einzug halten, sondern auch ein völlig neues Minispiel: Minions. Dieses wird direkt im Spiel verfügbar sein, ohne dass ihr etwas zusätzliches runterladen müsst oder im Browser öffnen müsst.

Dabei werdet ihr Schergen über passende Karten aussenden, Abenteuer zu absolvieren. Sie sammeln dabei nicht nur Beute, sondern auch Erfahrungspunkte, durch die sie wiederum in der Stufe aufsteigen und immer stärker werden. Bei den Belohnungen kann es sich um Handwerksmaterial, Dimensionsgegenständen, Artefakten oder Bekanntheit handeln.

Doch Achtung, die Attributspunkte eures Schergen sollten zu den Anforderungen des jeweiligen Abenteuers passen, um bessere Beute abzugreifen. Die positive Nachricht: Euer Scherge wird weder sterben können, noch unterliegen – also eine Art von Belohnung wird es immer geben.

Nach einem Abenteuer benötigen eure Schergen etwas Zeit, um ihre Ausdauer zu regenerieren, damit sie wieder Fit für die nächste Aufgabe sind. Im großen und Ganzen erinnert das Ganze etwas an die Abenteuer in der Gateaway von Neverwinter. Man darf also gespannt sein,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele