Die Siedler Online – Update bringt neue Abenteuer

die siedler onlineWährend des letzten Updates, welches vergangene Nacht für Die Siedler Online aufgespielt wurde, hat sich einiges verändert. So gab es einige Optimierungen der Datenbank, aber auch ein ganz neues Update für die Spieler des Browserspiels.

Ab sofort erhaltet ihr durch die Entdecker die Chance auf neue Karten: Schlummerndes Riff, der schlafende Vulkan und Piratenleben sind für euch Herausforderungen, die ihr alleine und verhältnismäßig einfach bewältigen könnt. Ihr könnt euch diese kleinen Abenteuer auch beim Kaufmann zulegen.

Mit dem neuen Update für Die Siedler Online hält außerdem der Premium-Status auf Zeit als neue Kategorie im Shop Einzug. Hier erhaltet ihr unter anderem Belohnungen wie mehr Erfahrung, längere Stärkungszauber und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele