Star Trek Online – Neues zu den Warbirds der Romulaner

Star Trek OnlineNur noch wenige Wochen, ehe die Romulaner das Online-Spiel Star Trek Online als spielbare Fraktion heimsuchen. Nun geht es um die romulanischen Schiffsklassen der Warbirds.

Cryptic Studios gibt bekannt, dass ihr auch als Romulaner eine breite Anzahl an Kriegsschiffen besitzen werdet. Besonders bekannt dürften die Warbirds sein, die im Gegensatz zu den anderen Schiffen robuster und teilweise größer sind. Schlachtkreuzer D’deridex und der leichte Warbird T’liss – sie alle sind auf riskante Manöver ausgelegt und überzeugen sogar in brenzligen Situationen. Die Warbirds der Romulaner sollen außerdem unter anderem mit der Tarn-Technologie ausgestattet sein.

Die Romulaner-Erweiterung wird voraussichtlich am 21. Mai 2013 für PC veröffentlicht. Die Romulaner besitzen genau wie die anderen Fraktionen über eine eigene Geschichte und einen eigenen Verlauf der Missionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele