Star Wars: The Old Republic – Die Kampfschiffe der Erweiterung

star wars

star warsIn einem neuen Entwickler-Blog gehen die Macher der kommenden Erweiterung Galactic Starfighter für das Science-Fiction-MMO Star Wars: The Old Republic auf die Kampfschiffe des Spiels ein. So erläutert euch der Designer Chris Schmidt, was es mit der Kampfschiff-Klasse in SWTOR auf sich hat. Beschrieben wird diese Klasse als “schnelle Angreifer”, was bedeutet, dass sie verschiedene Railguns in petto haben. Diese Waffen eignen sich zum einen für Angriffe aus der Ferne, halten aber auch noch ein paar spannende Extra-Effekte für euch bzw. eure Gegner bereit.

Left to Survive

Beispielsweise könnt ihr feindlichen Schiffen Energie entziehen, Schaden über Zeit verursachen, oder aber ganze Schilde außer Kraft setzen. Aktiviert ihr den sogenannten Railgun-Feuermodus der Kampfschiffe, so könnt ihr euer Schiff nicht mehr voll kontrollieren. Es ist aber immerhin noch möglich, euch zu drehen und das Schiff seitlich zu bewegen.

Von Angriffen hat das Kampfschiff jede Menge, doch wie sieht es mit der Defensive aus? Mit dem Festungsschild wird eure Schildstärke verdoppelt (jedoch ohne Bewegung) und mit dem Rückmeldungsschild erleiden die gegnerischen Schiffe noch Schaden. Wer ein paar Geschwindigkeitsschübe braucht, oder seinen Feind überraschen will, der ist außerdem mit den besonderen Triebwerk-Extras richtig bedient.

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert