Tipps zu Last Chaos – Mit welcher Klasse soll ich anfangen?

last chaos

last-chaosDie Frage nach der richtigen Klasse in einem Online-Rollenspiel beschäftigt viele Zocker von Beginn an. Ist der Magier besser? Soll ich lieber den Krieger wählen? Welcher Charakter macht denn am meisten Schaden? Mit wem kann ich das Spiel am besten rocken und mit welcher Klasse komme ich bei den anderen Leuten am besten an? Fragen über Fragen und nur selten eine richtige Antwort. DIE beste Klasse gibt es nicht, da es immer auf euren persönlichen Spielstil ankommt. Gehört ihr zu den Online-Rollenspielern, die ihr Meisterwerk am liebsten aus der Ferne verrichten? Dann solltet ihr einen sogenannten Fernkämpfer wählen, der seine Zauber, Pfeile oder Attacken aus dem Hintergrund auf die feindlichen Gegner schießt.

Left to Survive

In Bezug auf das Online-Rollenspiel Last Chaos wäre dies der mystische Magier, der vor allem in den höheren Leveln überzeugen kann. Zu Beginn der Spielerkarriere ist der Magier noch relativ schwach auf der Brust und häufig ein leichtes Ziel für mörderische Bestien. Wer schon von Anfang an ordentlich Schaden austeilen möchte und dabei noch einiges einstecken will, der wählt ganz einfach den Titanen in Last Chaos. Beachtet jedoch bei dieser Klasse, dass er zwar von Anfang an ein guter Partner ist, aber im späteren Spielverlauf nur noch wenig “Mega-Stärke” im Verhältnis dazu gewinnt.

Weiter geht es mit dem Beschwörer, der sich besonders ab Level 100 sehr ordentlich zu behaupten weiß. Auch im niedrigen Level könnt ihr mit dem Beschwörer nur wenig falsch machen, da er schon auf geringen Stufen ein sehr solider Charakter mit genügend Schaden ist. Bei der Frage nach dem richtigen Charaktere beziehungsweise nach der passenden Klasse für den eigenen Spielstil, solltet ihr euch auch beantworten, ob ihr eher zu den Einzelspielern oder Gruppenspielern gehört? Fällt es euch schwer, euch in eine Gruppe einzugliedern, oder liebt ihr das gemeinsame Teamspiel? Falls ihr zu den Gruppen-Fans gehört, so dürfte in Last Chaos der Schurke genau das Richtige für euch sein. Hier versteckt ihr euch gerne im Schatten, attackiert eure Gegner mit Fernwaffen und verhelft eurer Gruppe zu einem starken Sieg.

Jede Gruppe lebt natürlich nur so lange, wie Charaktere auf den Beinen stehen. Damit diese nicht den Boden unter den Füßen verlieren, gibt es die wertvollen Heiler in einem Online-Rollenspiel. In Last Chaos ist dies der Heiler, der die Gruppe vor dem Tod beschützt und wertvolle Lebenspunkte wiederherstellen kann. Schlussendlich haben wir noch einen letzten Tipp für euch: Wer sich in Last Chaos einfach nicht aus der Vielzahl der Klassen entscheiden kann, wählt ganz einfach den Ritter. Hiermit könnt ihr kaum etwas falsch machen, da er viel aushält, viel Schaden macht und eine sehr durchschnittliche und solide Klasse ist, mit der es sich in Last Chaos vernünftig spielen lässt.

5/51 rating

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert