Throne
Startseite » Rollenspiele News » War Thunder – Update 1.85 kommt auf PS4 & Xbox One

War Thunder – Update 1.85 kommt auf PS4 & Xbox One


Schon bald könnt ihr auf der PlayStation 4 und Xbox One alle drei italienischen Fahrzeugpakete erwerben. Mit Update 1.85 soll das möglich sein, wobei die Pakete P26/40 „Leoncello“ und M26 „Ariete“ bereits auf PlayStation 4 erhältlich sind.

Kostenlos spielen

War Thunder – Die Italiener kommen

Gestern gab Gaijin Entertainment bekannt, dass die italienischen Bodentruppen der nächste nationale Forschungsbaum sein werden. Mit dem für Dezember dieses Jahres geplanten Content Update 1.85 werden dutzende italienischer Bodenfahrzeuge ihr Debüt auf dem Schlachtfeld feiern und die bereits im Spiel vertretene italienische Luftwaffe verstärken.

Italienische Fahrzeuge und Panzer werden War Thunder’s siebten nationalen Forschungsbaum der Bodenstreitkräfte bilden. Dabei legt das Spiel einen hohen Wert auf historische Genauigkeit. Italienische Panzer bieten einige der interessantesten und originellsten Fahrzeuge, die im Spiel zu finden sind. Dazu gehören gepanzerte Autos mit tödlichen rückstoßfreien Geschützen, großkalibrige Flugabwehrfahrzeuge und einiges mehr.

Eines der besten Beispiele für die Leistungsfähigkeit Italiens ist die Semovente 105/25 M43. Dabei handelt es sich um selbstfahrende Kanonen- und Panzerzerstörer aus dem späten Zweiten Weltkrieg. Diese besitzt eine tödliche 105-mm-Kanone und einer niedrigen, gut gepanzerten Front, die ihr den Spitznamen „Bassotto“ oder „Dackel“ eingebracht hat. Mit seinen Hohlladungen ist er selbst für die am besten gepanzerten Feinde eine ernsthafte Bedrohung.

Eine Premium-Version dieses Fahrzeugs der berühmten Panzerdivision „Leoncello“ ist ab sofort als Vorbestellung im War Thunder Store erhältlich. Besitzer eines der drei italienischen Fahrzeugpakete, werden zu den ersten gehören, die die neuen italienischen Bodentruppen im Kampf ausprobieren. Bis zum 6. Dezember können Spieler einen Rabatt von 30% erhalten, indem sie alle drei Fahrzeugpakete im Paket kaufen.

Die italienischen Bodentruppen werden mit dem Release von Update 1.85 in die Tests gehen. Alle Besitzer eines italienischen Fahrzeugpakets und diejenigen Spieler, die spezielle Aufgaben im Spiel in War Thunder erfüllen, können an den Tests teilnehmen. Diese Aufgaben werden unmittelbar nach der Freigabe des Updates veröffentlicht.

Um mehr über die kommenden italienischen Bodenfahrzeuge zu erfahren, solltet ihr euch den War Thunder Developer’s Blog ansehen. In dem werden einige der interessantesten Fahrzeuge in den nächsten Tagen ausführlich vorgestellt.

Falls ihr nun Lust auf das Spiel habt, könnt ihr War Thunder hier spielen.

Kostenlos spielen

War Thunder – Bilder


Have your say!

1 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>