World of WarcraftSchon lange ranken sich Gerüchte um einen Kinofilm rund um das beliebte Warcraft-Universum, in dem auch das Online-Rollenspiel World of Warcraft angesiedelt ist. Nun gibt es wieder mal neue Informationen!

So hat sich das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Blizzard einen namenhaften Oscar-Preisträger sichern können. Die Rede ist von Bill Westenhofer, der für seine visuellen Effekt in The Life of Pi einen Oscar erhalten hat. Auch ist Westenhofer aus Filmen wie Men in Black 2 oder Die Chroniken von Narnia bekannt.

Für den Warcraft-Film soll das bekannte Gesicht ebenfalls als Director für die visuellen Effekte zur Verfügung stehen. Offiziell bestätigt ist diese Information noch nicht. Übrigens sprechen die Anzeichen aktuell dafür, dass der Film des Warcraft-Universums im Jahr 2015 veröffentlicht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here