Warhammer Online – Der letzte Tag ist angebrochen

warhammeronline3Die letzten Stunden des Online-Rollenspiels Warhammer Online – Age of Reckoning sind angebrochen. Heute Nacht werden die Server endgültig runtergefahren. Für alle Fans des MMOs wird dies kein leichter Tag sein, wenn gewohnte und lieb gewonnene Gewohnheiten wegbrechen.

Als das Spiel damals veröffentlicht wurde, galt es als Star am  Spielehimmel gefeiert, der sogar den alten Hasen des Genres, wie World of Warcraft den Rang ablaufen sollte. Heute wird dieser Stern verglühen. In Gedenken an die schönen Stunden im Spiel hat ein Fan ein wunderschönes Video mit seinen schönsten Momenten und Erfahrungen  bei Youtube hochgeladen, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Danke für die Stunden voller Spielspaß – R.I.P. Warhammer Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele