World of Tanks – Goldener Joystick für das beste MMO 2013

World of Tanks Seid gegrüßt, Panzerfahrer! Die tollen Ideen von Wargaming und die grandiose Unterstützung der Spielergemeinde haben es geschafft – World of Tanks ist zum zweiten Mal in Folge zum besten MMO 2013 gewählt wurden!

Als Dankeschön an alle Fans schenkt Wargaming allen Spielern ein nigelnagelneues Combat Car. Der schicke amerikanische Panzer wird euch mit der Veröffentlichung der Aktualisierung 8.9  zur Verfügung stehen.

Wer noch mehr Fahrzeuge für seinen Fuhrpark benötigt, sollte bis zum Ende des Monats noch einen Blick in den Shop von World of Tanks werfen – dort gibt es tolle Sachen für wenig Geld, einige davon sogar mit kostenloser Premium-Spielzeit als Schmankerl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele