World of Tanks – Neue Bildschirmhintergründe für alle

Lange genug war der Rheinmetall Skorpion G an der Spitze in World of Tanks und  hat auf einen würdigen Gegner gesucht. Doch hat dieser den diesmal auch gefunden?

World of Tanks – Augenschmaus zum Zeitvertreib

Um dem Skorpion G einen würdigen Gegner zu finden gibt es jetzt aus den Winterherausforderungen den SU-130PM. Dabei handelt es sich um einen sowjetischer Jagdpanzer, der sich bereits einen guten Ruf in der Wertung erarbeiten konnte.
Jetzt stellt sich die große Frage, ob der neue Jäger den Platzhirsch vom Thron stoßen kann.
Die Entscheidung liegt bei den Spielern, aber Wargaming hat zumindest bis dahin beide Kontrahenten als netten Desktophintergrund anbieten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele