World of Tanks – Neue deutsche Nachkriegs-Panzer

world-of-tanksFür das Panzer-Spiel World of Tanks wird es im kommenden Update 8.5 sechs neue deutsche Panzer geben. Mit dabei ist unter anderem auch der Nachkriegs-Tank Leopard I, der von den Spielern schon sehnlichst herbeigewünscht wurde.

Dieser neue Panzer wurde erst nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt und stand im Dienst der Bundeswehr. Beispielsweise für französische, amerikanische und sowjetische Armeen stehen schlagkräftige Nachkriegspanzer bereits auf der Tagesordnung, für deutsche Armeen ist es nun das erste Mal. Abgesehen vom Leopard I halten weitere mittleren Tanks und ein leichter Aufklärungs-Panther Einzug.

Jetzt kostenlos World of Tanks spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele