World of Tanks – Neue Jagdpanzer und Teamgefechte im nächsten Update

World of Tanks - Japan Erst vergangene Woche hatte Wargaming auf seiner Homepage, einen Ausblick auf die Zukunft seines Lieblings World of Tanks gegeben. Ein Teil dieser Versprechungen wird bereits im kommenden Update 8.9 umgesetzt.

Fans der Kriegssimulation dürfen sich über neues Spielzeug ab Tier IV – Tier X, wie die Panzer Marder III, Nashorn, Waffenträger auf Pz. IV und Waffenträger auf E 100 freuen.

Frischen Wind sollen auch die neuen, auf 10 Minuten begrenzten, Teamgefechte ins Spiel bringen. Während dieser kurzen Kämpfe, könnt euch mit vier, fünf oder sechs anderen Spielern verbünden und gemeinsam gegen Spieler mit vergleichbarem Erfahrungslevel angehen.  Um euer Ziel zu erreichen, könnt ihr Fahrzeuge bis Stufe VIII einsetzen, wobei die Gesamtpunktezahl aller Spieler von 42 , nicht überschritten werden darf. Standardmäßig werden diese Gefechte mit sieben Spielern in einem Team ausgetragen. Solltet ihr nur fünf oder sechs sein, lässt das System dies zu, ihr verliert jedoch je fehlendem Spieler, den Anspruch auf einen Punkt.

Wem das noch nicht genug war, der kann sich über eine neue Karte „Nordwest“ freuen, welche an eine nordamerikanische Umgebung erinnert. Auch die Map „Erlenberg“ wurde überarbeitet – es gibt also wieder viel zu entdecken!

Ein genauer Termin für das Update ist noch nicht bekannt – aber sobald wir mehr wissen, werdet ihr es erfahren! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele