World of Warplanes – Steht am 26. September 2013 auf dem Programm

World of WarplanesKennt ihr schon das Panzerspiel, World of Tanks aus dem Hause Wargaming? Dann habt ihr vielleicht auch schon vom nächsten Hit des Unternehmens gehört, bei dem es nicht mit Panzern am Boden heiß her geht, sondern hoch hinaus in der Luft.

Mit World of Warplanes hebt ihr ab und liefert euch eine coole Schlacht in den Weiten der Lüfte. Die Macher des Spiels geben nun den endgültigen Release-Termin bekannt und setzen World of Warplanes für den 26. September 2013 an.

Ab diesem Tag könnt ihr euch das Spiel für den PC zulegen. Ihr müsst euch hierfür lediglich registrieren. Während der Beta-Phase des Spiels flogen nach Angaben des Publishers bereits drei Millionen Spieler durch die Lüfte. Insgesamt wurden zu dieser Zeit 202 Millionen Schlachten mit den Flugzeugen verschiedenster Typen ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele