world_of_tanks_operation_w_a Wenig ist spannender, als die Menschen hinter den Spielerkonten in Onlinespielen kennenzulernen, oder? Diese Gelegenheit bietet sich nun auch allen Fans des Panzer-MMO World of Tanks. Am 5. Juli 2014 wird Wargaming ab 10 Uhr die 2. Ausstellung militärhistorischer Fahrzeuge des Fördervereins des Wehrtechnischen Dienstes 41 (WTD41) in Trier besuchen – und ihr seid natürlich dazu eingeladen!

Vor Ort könnt ihr dann auch endlich mal den Community Manager nRicochet, den Community Coordinator PanzerGert sowie den Produktspezialisten für World of Tanks Obirian treffen und sicher der ein oder anderen Anekdote lauschen.

Doch das ist nicht alles, denn bei der Ausstellung könnt ihr nebenbei noch einige der Panzer begutachten, mit denen ihr sonst so euren Gegnern einheizt. Euch erwarten u.a. Stahlgiganten wie der Hummel, StuG III oder T34/85. Mit etwas Glück gewinnt ihr vielleicht sogar eine Fahrt  im Kettenkrad oder auf einem Panzer 38t.

Wenn ihr schnell seid, gehört ihr zu den ersten 100 Spielern, welche sich im offiziellen Forum von WoT verbindlich für das Community-Treffen anmelden, ansonsten kostet der Eintritt 5 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here