World of Warcraft – Accountsperrungen und Allianz Shopper

wow_allianz_chopperFreud und Leid liegen zur Zeit im Online-Rollenspiel World of Warcraft ziemlich nah beieinander. Das Positive zuerst: Seit kurzem könnt ihr euch den Allianz-Shopper in Sturmwind kaufen. Das knifflige: Für 100.000 Gold.

Der Preis ist für Spieler mit wenig Spielzeit natürlich wahnsinnig hoch, doch die Allianz hatte beim Wettbewerb Azeroth Choppers verloren und Blizzard kam ihnen mit der Veröffentlichung des Choppermodells immerhin noch entgegen.

Ohne richtiges Happy End sind bislang die zahlreichen Spieler mit gesperrten Accounts. Blizzard hatte in einer Nacht und Nebel-Aktion an der Buchhaltungssoftware geschraubt und dadurch alle Accounts mit offenen Rücklastschriften – selbst wenn sie Jahre zurück liegen – gesperrt. Trotz Proteste seitens der Spieler ließ sich der Support nicht erweichen und so muss jeder im Nachhinein seine offenen Rechnungen doch noch begleichen, um wieder einloggen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele