World of Warcraft: Der Gewinner steht fest

wow_hogger Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Sieger des Wettbewerbes Azeroth Choppers steht fest und damit hat das Hoffen und Bangen hat ein Ende: Die meisten Stimmen bekam das… Horden-Bike! Schon bald können die die Hordler auf dem schicken Trike durch die Weiten von Warlords of Draenor brettern.

Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht für alle Fans von World of Warcraft: Die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels jährt sich in diesem Jahr zum zehnten Mal, was ordentlich gefeiert werden muss. Dafür haben sich die Entwickler auch eine ganz besondere Überraschung überlegt: alle Spieler erhalten ein neues Haustier. Nicht irgendeins… Nein, es handelt sich um Hogger, den Gnoll aus dem Wald von Elwynn!

Ob noch weitere besondere Festivitäten geplant sind, ist leider noch nicht bekannt, aber der kleine Gnoll könnte die Community vielleicht versöhnlich stimmen, da die Dankesgeschenke der letzten Jahre leider immer bemängelt wurden.

Wie steht es mit euch? Wart ihr für das Horden-Trike? Freut ihr euch darauf, schon bald mit Hogger kämpfen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele