World of Warcraft – Der Allianz-Chopper kommt doch!

wow_alli_chopperEigentlich war alles klar: Die Horden-Spieler hatten den Wettbewerb „Azeroth Choppers„, bei dem der schönste Chopper gekürt werden sollte, für sich entschieden. Daher kann zurzeit auch jeder Spieler bis zum 30. September 2014 auf einem Horden-Charakter im Online-Rollenspiel World of Warcraft einloggen, und sich das Bike kostenlos sichern.

Doch was ist mit den Spielern der Allianz? In den letzten Wochen wurde bereits gemunkelt, dass das Bild für die Allianz bald im Shop von WoW erhältlich sein soll – Blizzard bereitet den Gerüchten nun allerdings mit folgender Ankündigung ein Ende: Der Allianz-Chopper wird gegen Gold käuflich sein.

Gold – nicht Geld. Die genaue Summe dafür noch nicht fest bzw. wurde bekannt gegeben, aber wahrscheinlich werden wohl viele Spieler darauf sparen müssen.

Leider sind nun immer noch nicht alle Spieler zufrieden. Die einen finden es unfair, dass  es das Allianz-Bike überhaupt geben soll – schließlich gab es eine Abstimmung. Die anderen finden es ungerecht, dass die Maschine Gold kosten soll und nicht im Shop gegen Geld erhältlich ist. Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele