World of Warcraft – Der fraktionslose Pandare erreicht Stufe 80

wow_panda Einer der wohl bekanntesten Pandaren aus World of Warcraft heißt Doubleagent! Ihr habt ihn noch nie in einer der Hauptstädte rumstehen sehen? Das könnte einerseits an den vielen Servern liegen… andererseits daran, dass er die Wandernde Insel bzw. das Startgebiet der Pandaren trotz Stufe 80 noch nicht verlassen hat.

Ursprünglich entstand dieses Projekt aus der Frage heraus, wie lange sich ein Pandare auf der Schildkröten-Insel aufhalten könnte, ohne evtl. rausportiert zu werden. So fing der passionierte Wowler an, Kräuter zu farmen und darüber Erfahrungspunkte zu sammeln. Wie minimal dieser EP-Zuwachs auf Stufe 80 ist, könnt ihr euch selbst ausrechnen! 😉 Sein nächstes Ziel ist Stufe 90, für dessen Erreichen er nach eigenen Aussagen ca. 6 Monate benötigen wird.

Im vergangenen August hatte Doubleagent Stufe 60 erreicht und hatte damit erstmals größere Aufmerksamkeit erlangt. Nun ist er Stufe 80 und steht wieder im Medienfokus. Dementsprechend emotional sind auch die Diskussionen rund um dieses Vorhaben und dessen Zusammenhang mit dem Nutzen von Bots – Zugegeben es klingt etwas verrückt, aber wir sind uns sicher, würde der Pandera illegale Software nutzen, hätte Blizzard das hoffentlich schon gemerkt. Da lässt sich dann nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele