Throne
Startseite » Rollenspiele News » World of Warcraft – Die nächste Serverzusammenlegung steht an

World of Warcraft – Die nächste Serverzusammenlegung steht an


World of Warcraft - WoW Die einen freuen sich darüber, die anderen hassen es – kaum ein Thema, abgesehen von den kommenden Klassenänderungen, ist derzeit so umstritten wie die Serverzusammenlegung in World of Warcraft. Nachdem zuletzt Shattrath und Garrosh/Nozdormu verknüpft wurden, kündigte Blizzard nun die nächsten virtuelle Verbindung an.

Diesmal handelt es sich um die Server Blutkessel und Arthas/Vek’lor, welche durch ein Versehen schon für letzte Woche eingeplant waren. Danach geht es weiter mit Die Todeskrallen und Die Arguswacht / Das Syndikat – dafür ist jedoch noch kein Termin bekannt.

Bei diesen Servern handelt es sich um Rollenspiel PVP Server. Ob und wann die RP-PVE-Realms auch dran sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es liegt aber nahe, da diese fast genauso ausgestorben sind und meistens ein Ungleichgewicht in der Bevölkerung aufweisen.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>