World of Warcraft – Dreht eine Runde auf dem neuen Bike

WoWScrnShot_102514_142353Habt ihr schon das „Todesrad des Kriegsherren“ in eurer Reittierliste im Online-Rollenspiel World of Warcraft entdeckt? Dahinter verbirgt sich der langersehnte Horde-Chopper im, der überraschend durch Blizzard freigeschalten wurde.

Eigentlich sollte das Mount erst mit dem Addon Warlords of Draenor verfügbar werden, doch scheinbar hat Blizzard es sich doch nochmal anders überlegt und den Gewinn für die Hordler schon vorab übergeben.

Leider müssen sich die Allianzler noch etwas gedulden, denn ihr Bike wird nach der Erweiterung im November bei einem Händler in Azeroth erhältlich sein. Inzwischen ist auch schon der Preis bekannt: Satte 100.000 Gold soll die virtuelle Variante des Allianzbikes kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele