WoW – Kostenlose Charaktertransfers und Realmverknüpfung

Wow Braufest Apfelbottich

Wow_Braufest_Apfelbottich Im vergangenen Jahr haben wir euch mehrfach über Serverzusammenlegungen im Online-Rollenspiel World of Warcraft berichtet. Auch 2014 schreiten diese weiter voran.

Nachdem in der vergangenen Woche Gul’dan und Anetheron/Rajaxx miteinander verbunden wurden, folgen in dieser Woche gleich zwei Verknüpfungen: Einerseits werden Die Realms Festung der Stürme und Anetheron/Rajaxx/Gul’dan zusammengelegt. Doch auch Garrosh und Nozdormu sind endlich dran. Demnächst werden diese beiden Server noch mit Shattrath fusionieren.

Wenn euer Heimatserver eher zu voll ist, könnten euch die kostenlosen Charaktertransfers helfen. Noch bis morgen, dem 14. Januar 2014 habt ihr Möglichkeit von

  • Von: Blackmoore
    Nach: Arthas
    Nach: Mal’Ganis oder
  • Von: Blackrock
    Nach: Mal’Ganis
    Nach: Arthas

 

kostenlos zu transferieren. Ausnahmsweise steht diese Option beiden Fraktionen, also Horde und Allianz zur Verfügung.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen