World of Warcraft: Warlords of DraenorMit der letzten Verknüpfung des Konsortiums, hat Blizzard nach elf Monaten nun alle  geplanten Serverzusammenlegungen im Online-Rollenspiel World of Warcraft abgeschlossen. Im letzten Jahr sind nun insgesamt 29 neue Realmgruppen entstanden, mit denen Schneesturm der Entstehung von Geisterservern entgegenwirken will.

Doch eigentlich sollten sich ab der kommenden Woche die Server auch so wieder füllen: Am 15. Oktober 2014 wird der Pre-Patch für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor aufgespielt. welcher schon einige der neuen Funktionen im Gepäck hat. Dazu zählt das mit Spannung erwartete Pre-Event am Fuße des Portals in den Verwüsteten Landen. Dort wird sich die Eiserne Horde einen Weg in unsere Zeit bahnen – und eure Aufgabe wird es sein, die Invasion zu stoppen.

Darüber hinaus werden auch endlich die neuen Charaktermodelle implementiert, sowie zahlreiche Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. Ihr solltet auch unbedingt einen Blick auf die neue Gruppensuche werfen, mit der ihr nun noch einfacher Mitspieler für Instanzen, Schlachtzüge, Raids, Quests und Szenarios finden könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here