Age of Conan – Überarbeitung des Handwerkssystems und neue Weltbosse

AgeOfConan1

AgeOfConan1 Mit dem Halloween-Event “Beim Licht des Mondes” wagten die Entwickler von Funcom ein Experiment in der Geschichte und Spielmechanik von Age of Conan. Nach dem positiven Feedback der Spieler werden nun weitere Neuerungen folgen.

Left to Survive

Mit dem nächsten Inhaltspatch wird ein neues Raid-Weltboss-System implementiert. Insgesamt werden, über das Jahr 2014 verteilt, 12 Raidbosse eingefügt werden – einige werdet ihr schon von vorherigen Events kennen, andere werden völlig neu sein. Geplant ist, dass jeden ersten Mittwoch des Monats, mindestens aber ein Boss pro Monat, erscheinen wird – natürlich jeden Monat ein anderer. Ausnahme wird der erste Raidboss sein, der am 25. Dezember als kleines Weihnachtsgeschenk eingefügt wird. 😉

Ihr werdet an der Beuteverteilung beteiligt, wenn ihr es schafft eine Minute lang in seiner Bedrohungsliste zu überlebt. Als Beute warten tolle Gegenstände auf euch – und wenn ihr es schafft alle 12 Bosse in dem Jahr zu legen, noch eine ganz besondere Überraschung.

Auch das Handwerkssystem wird verbessert. Ein großer Mangel war bislang das statische und permanente System, was es Bot-Usern deutlich erleichterte Schindluder zu treiben und die Wirtschaft ins Ungleichgewicht zu bringen. Künftig werden die Ressourcenknoten zufällig positioniert, was zum einen Suchen mit sich bringen wird, andererseits aber auch Kämpfe von Spielerin untereinander, wenn es sich um begehrte Ressourcen handelt.

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert