age of wulin1Die letzten 24 Stunden waren wahrscheinlich ziemlich hart für Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin, denn durch den Serverumzug von Irland nach Frankfurt, war der Login im Spiel nicht möglich. Inzwischen ist Golden Dynasty wieder erreichbar.

Von dem Umzug erhofften sich die kreativen Köpfe von Webzen, dass die Sicherheit und Stabilität des Servers deutlich erhöht wird, um wieder den vollen Spielspaß in Age of Wulin zu gewährleisten. Vor allem in den letzten Wochen kam es immer wieder zu Login-Problemen und Verbindungsabbrüchen, wodurch die Nerven der Spieler blank lagen.

Damit ist Age of Wulin bestens für die Veröffentlichung des dritten Kapitels am 2. Dezember 2014 gewappnet. Nutzt die letzten Tage, um euch auf das Dragon and Tiger Tournament vorzubereiten. Auch eine neue innere Kampfkunst wird es bald geben, inklusive einem umfangreichen Freischalt-Event.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here