AION – Das Warten auf Santa Shugo

aion_xmasHabt ihr schon die wunderschöne Dekoration in den Städten Elysea’s und Asmodae’s entdeckt? Die Solorius-Bäume auf den Versammlungsplätzen AION sind festlich geschmückt und die ersten Geschenke liegen zum Auspacken bereit.

Damit euch die Wartezeit nicht so lang wird, bis Santa Shugo kommt, könnt ihr seit Sonntag jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders im Forum des Online-Rollenspiels öffnen. Dort warten tolle Gewinnspiele auf euch.  Im Spiel selbst, sind Solorius-Truhen mit je einem zufälligen Gegenstand zuöffnen – in denen ihr mächtige Gottsteine, Seren, Elementarsteine der Wiederbelebung und vieles mehr finden könnt.

In den Weiten Atreias könnt ihr euch verschiedenen vorweihnachtlichen Events teilnehmen. Besucht z.B. den Alchemisten der Erusael-Organisation und erhaltet von ihm täglich einen Schlüsselbeutel. Sollte kein passender Schlüssel dabei gewesen sein, könnt ihr auch für eure Aktivität und das Töten von Gegnern Bleistücke und Alchemie-Essenzen erhalten, um zusätzliche Schlüssel zuschmieden. Je nach Wertigkeit könnt ihr damit eine normale oder eine besondere Truhe öffnen!

Helft Lenatinerk die ausgebüchsten Rotnasen-Granker zu jagen und ihre Zügel zu sammeln. Der König der Rotnasen-Granker versucht sogar das Weihnachtsfest zu stören – erledigt ihn, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Doch auch die Shugo-Boten wollen noch nicht recht in Weihnachtsstimmung kommen und müssen von euch auf Trab gebracht werden!Die Krabbenfest-Münzen, die ihr als Belohnung erhaltet, könnt ihr bei Kebishung gegen tolle Items eintauschen.

Und da heißt es noch, die Vorweihnachtszeit sei ruhig und besinnlich! Neben diesen zahlreichen Aktivitäten findet ihr im Online-Shop tolle Schnäppchen – vorbeischauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele