Aion – Version 4.5 und Rider-Klasse in Korea noch im August

aion3Ende diesen Monats erscheint Version 4.5 von Aion auf den Servern von Aion. Dies gilt jedoch erstmal nur für Korea, da für uns hierzulande noch nicht mal Patch 4.0 des Online-Rollenspiels veröffentlicht wurde. NCsoft integriert mit Version 4.5 in Korea unter anderem eine neue Klasse ins Spiel: die Aethertech.

Bei dieser Klasse handelt es sich sowohl um Nah- als auch Fernkämpfer. Vorgestellt wurde sie vom Publisher Gameforge als sogenannte Rider. In Korea hält Versoin 4.5 inklusive neuer Klasse am 28. August 2013 Einzug. Auch in Europa wird an diesem Tag ein Patch aufgespielt, doch dabei handelt es sich „nur“ um Version 4.0.

Immerhin kommen mit diesem großen Update ebenfalls neue Klassen. Es handelt sich um den Künstler/Barden und den Ingenieur/Schütze. Die Maximalstufe der Charaktere wird außerdem auf 65 angehoben. Euch erwarten zudem mehrere neue Gebiete, Instanzen, Waffen und mehr. Version 4.5 inklusive Rider-Klasse soll laut offiziellen Angaben erst im Jahr 2014 in Europa veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele