Allods Online – Bonus-Event zum Wochenende

allods_online_jägermeisterWieder mal haben es die Allods Online Spieler geschafft! Mail.ru bat am Rande der Ankündigung der kommenden Rassenwechsel um eure Hilfe: Macht das kostenlose Online-Rollenspiel bekannter, in dem ihr diese wichtige Ankündigung teilt! Über 200 Fans erhörten diese Bitte und teilten den Beitrag.

Zur Erinnerung: Mit Update 5.0.02 wird es möglich sein, gegen 625 Karnevalsmasken die Rasse eines Charakters zu ändern, welche sich ebenfalls auf die speziellen Rassenfähigkeiten und das Aussehen der Begleiter auswirkt.

Als Dankeschön für soviel Anteilnahme gewährt Mail.ru allen Spielern am Samstag, dem 27. September ab 20:00 Uhr doppelte Erfahrung, Ruf und Prestige. Doch ihr müsst schnell sein, denn die Aktion läuft nur bis Sonntag, den 28. September 08:00 Uhr. Solltet ihr heute Nacht noch nichts vorhaben, ist dieses Event also perfekt um in Allods Online durchzustarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele