Allods Online – Neuer Schlachtzug für Stufe-55-Charaktere

allods online2Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der Erweiterung von Allods Online. Freuen dürft ihr euch unter anderem über die Teps Pyramide oder den Kristallpalast, welche nun genauer vorgestellt wurden.

So können mit Lord of Destiny alle Charaktere im Spiel auf die neue Maximalstufe 55 gesteigert werden. Die Spieler der englischen, deutschen, französischen und polnischen Server von Allods Online müssen sich in der neuen Erweiterung außerdem einen Weg durch den Paradoxschleier erarbeiten. Anschließend erwartet euch der geheimnisvolle Kristallpalast. Noch spannender wird es in der neuen Schlachtzugs-Instanz namens Teps Pyramide. Diese neuen Inhalte setzen eine schlagkräftige Truppe aus Stufe-55-Charakteren voraus, um die Geheimnisse rund um Tep zu lüften.

Die neue Erweiterung für Allods Online wird voraussichtlich am 13. März 2013 veröffentlicht.

Jetzt kostenlos Allods Online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele