Demon Slayer – Melodie des Krieges

3

In einem ultimativen Krieg der Götter wurde der Schöpfungsgott vernichtet. Nun steht die Welt am Abgrund und Unmengen von Dämonen und Monstern machen sich breit, um das Land dem Untergang zu weihen. Als Magier, Krieger oder Bogenschütze versucht Ihr im kostenlosen Rollenspiel Demon Slayer – Melodie des Krieges die Welt zu retten und die Ungetüme dem Erdboden gleich zu machen. In über 40 dunklen, verborgenen Dungeons toben blutige Schlachten und die von Euch rekrutierten und ausgebildeten Soldaten stehen Euch in halb-rundenbasierten PvP-, Gruppen- und Arenakämpfen stets zur Seite. Errichtet Eure eigene Stadt, versorgt die Bürger, seid Helden und tretet gegen die Mächte der Finsternis an um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Demon Slayer - Melodie des Krieges Kostenlos spielen

Demon Slayer – Melodie des Krieges Bilder


Jetzt kostenlos Demon Slayer – Melodie des Krieges spielen!

Zusammenfassung
Mit Demon Slayer – Melodie des Krieges hat Koramigames das erste deutsche Rollenspiel mit Quick-Time-Event-Modus an den Start geschickt. Dieser ist ab einem gewissen Level einsetzbar und wird beim Auslösen von bestimmten Fähigeiten aktiviert. Hierdurch wird die Spielerstärke massiv gesteigert. Halb-rundenbasierte Kämpfe können alleine oder in der Gruppe durchgeführt werden. Manche Gegner sind nur in Gruppen bestreitbar. Eine aufregende Jagd gegen Dämonen und Monster in einer faszinierenden Welt.

Fazit
In Demon Slayer – Melodie des Krieges erwartet Euch eine umwerfende 3D-Grafik mit atemberaubenden Specialeffects. Das Fantasy-Rollenspiel lässt keine Wünsche offen, denn neben den blutrünstigen Schlachten ist auch einiges an taktischem Können gefragt. TOP-GAME!

3 KOMMENTARE

  1. tolles spiel,
    aber leider ein mieser betreiber, der mit allen mitteln versucht dafür werbung zu machen

    so habe ich inzwischen bereits eine dragonball, eine queensbalde online, eine 3d sexgame werbung gesehen, die alle direkt auf die anmeldeseite des spiels führen

    und seit neuestem gibt es eine werbung für demonslayer, wo man die hauptcharaktere aus dem anime swordart online halbnackt beim sex sieht

    die werbung ist auf einer anime seite für kinder geschaltet …

    also das spiel an sich ist ein toptitel

    nur die werbemethoden und das lügen/betrügen des betreibers ist ein nogo

  2. ja ein top spiel wenn man ein eq von -10 hat.für jeden der ein anspruch loses und monotones spiel sucht genau das richtige. 2 mal schlachtzug, 3 mal ini spielen, 20 mal arena und 3 welten bosse.mehr wie 2 tasten braucht man bei den spiel nicht.laby und one player ini kann man auf auto stellen wie auch die weltenbosse. in der zeit kann man dann in ruhe zur arbeit gehen und wenn man wieder kommt ist fast alles fertig.besonders gut wenn man wenig versteht, weil hierbei muss niemand denken.

  3. Tja, nettes Spiel. aber hier habe ich das „Buy & Win“ System am stärksten gespürt… Nur wer auch viel Geld investiert, ist auch gut ausgerüstet und hat einen entsprechenden Char. Beispiel?
    Char lvl 48 (ohne Geldzahlungen) verliert in dem 1v1 Modus gegen Lvl 41 (mit Geldzahlungen) erdbebenartig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here