Die Siedler Online – Neuigkeiten vom Testserver

siedler_online_granit Seit einigen Tagen könnt ihr auf dem Testserver von Die Siedler Online ein neues Gebäude ausprobieren. Sobald ihr Stufe 26 erreicht habt, wird die Granitgrube in eurer Gebäudeliste aufgeführt sein und kann in eurem Reich ohne eine Baulizenz aufgestellt werden.

Die neue Mine kann 1.000 Einheiten Granit fassen und fünf mal ausgebaut werden, um noch effizienter zu sein. Leider ist das Gebäude weder verschiebbar, noch handelbar – also überlegt vorher gut, wo ihr sie platziert. Dafür könnt ihr allerdings die Produktion mit Förderungs-Buffs beschleunigen, um schneller Granit zu erhalten.

Ebenfalls frisch auf dem Testserver eingetrudelt ist Buddys Valentinsüberraschung, mit der ihr einem Freund zum Tag der Liebe sicher eine große Freude bereiten könnt. Wann die Beiden es auf die Live-Server schaffen, ist bis dato noch nicht bekannt. Da der Valentinstag jedoch unaufhaltsam naht, kann es nicht mehr all zulange dauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele