Farmerama – Vampirtomaten und verrückte Astronauten

FarmeramaBereits vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass ab dem heutigen Tag, dem 21. August 2013, das Grusel-Event „Die lange Nacht der Fledermäuse“ für Farmerama ansteht. Dieses Event läuft nicht wie gewohnt 24 Stunden, sondern aufgrund der regen Beteiligung und der Beliebtheit ganze 48 Stunden.

Doch das ist noch lange nicht alles: Nur wenige Tage später, ab dem 28. August 2013, landen verrückte Astronauten auf dem Bauernhof. Viele Informationen hierzu sind noch nicht bekannt, fest steht jedoch, dass es sich um ein sogenanntes „Moon-Farm-Event“ handelt.

Was wird euch erwarten, wenn die Astronauten zur Mondlandung aufbrechen? Bringen sie neue Pflanzen mit? Lassen sich spannende Belohnungen abstauben? Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es am 28. August 2013 losgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele