Hearthstone – Neuer Kartenrücken im Eiskrone-Stil

hearthstone_augustHabt ihr euch schon in den spannenden Kämpfen im Seuchenviertel von Hearthstone probiert? Am kommenden Mittwoch öffnet schon der nächste Flügel – das Militärviertel – wo euch Instrukteur Razuvious, Gothik der Ernter und Die vier Reiter schon erwarten.

Falls ihr das Geld bzw. Gold für die kaufbaren Viertel nicht ausgeben wollt, könnt ihr die Zeit ja nutzen, um euch bei der fünften Saison für gewertete Spiele in Hearthstone zu beweisen.

Der Kartenrücken des Monats August steht ganz im Zeichen der Eiskrone, einem Gebiet auf World of Warcraft. Um diesen abzustauben müsst ihr jedoch Rang 20 bei gewerteten Spielen erreichen. Solltet ihr noch genug Bonussterne auf dem Juli besitzen, um gar nicht spielen zu müssen, solltet ihr jedoch mindestens einmal einloggen, damit euch der Kartenrücken gut geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele