Last Chaos – Herzlichen Glückwunsch zu 6 Millionen Spielern

last-chaos-15 Na wenn das kein Grund zum Gratulieren ist: Satte sechs Millionen Benutzerkonten sind im kostenlosen Online-Rollenspiel Last Chaos registriert! Nachdem es kürzlich noch eine Million weniger waren, wuchs die Spielerzahl nun rasant an, da die russische Version von Last Chaos an den Publisher Gamigo übergeht.

Wenn es Spieler unter euch gibt, die bislang über Mail.ru Last Chaos gespielt haben, solltet ihr bis morgen noch euer Cash-Guthaben aufbrauchen, da es sonst verfällt – sofern ihr es nicht anderweitig einsetzen wollt. Die gekauften Gegenstände werden natürlich zusammen mit eurem Charakter, Erfolgen, Inventar usw. zusammen zu Gamigo transferiert.

Zur Feier dieses Hlhepunkts in der Geschichte von Last Chaos, spendieren die Entwickler einen Bonus-Code, mit dem ihr fünf Euro Rabatt im Shop des Online-Rollenspiels erhaltet: RUSSIAGOESGAMIGO. Leider ist er nur bis zum 31. Juli 2014 gültig – ihr müsst also schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele