Follow

Throne
Startseite » Rollenspiele News » League of Legends – Neuer Champion im Video angekündigt

League of Legends – Neuer Champion im Video angekündigt


leagueoflegends_artwork_001Wer in den letzten Wochen einige Videos gesehen, oder selbst in League of Legend aktiv gewesen ist, der wird möglicherweise etwas ziemlich Spannendes entdeckt haben. Ein lilafarbenes Auge, welches zeitweise auf dem Bildschirm erscheint, euch anstarrt und kurz darauf wieder verschwindet. Was hat es damit auf sich? Die Spieler rätseln bereits seit Anfang des Monats und vermuteten einen neuen Champion hinter der Aktion.

Die Spieler des MOBA League of Legend haben richtig spekuliert, denn nun ist die Katze offiziell aus dem Sack. Für League of Legend wird es einen brandneuen Champion geben, der auf den Namen Vel’Koz hört. Das Auge der Leere wird auch direkt mit einem neuen Video präsentiert, welches euch einen guten Eindruck vom neuen Champion vermittelt.

Zu sehen ist unter anderem, auf welche Fähigkeiten sich der Champion am besten versteht. Sein Handwerk: die Magie! So haut er seinen Gegnern beispielsweise etwas Plasmaspaltung um die Ohren, setzt den Lebensformdesintegrator ein, oder sorgt für eine organische Zersetzung seiner Gegner. Das klingt schmerzvoll, findet ihr nicht auch? Wann der neue Champion in League of Legend Einzug halten wird, ist noch nicht bekannt. Auf dem PBE des MOBA-Spiels ist der Champion allerdings schon spielbar und sorgt dort schon für jede Menge Gesprächsstoff.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>