Lineage – Nach 14 Jahren gibt’s eine neue Klasse

LineageLiest man unsere heutige Überschrift, so mag man es eigentlich fast gar nicht glauben … für das Online-Rollenspiel Lineage wurde nach satten 14 Jahren eine neue Klasse angekündigt. Das Spiel selbst feiert dieses Jahr schon seinen 16. Geburtstag und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Da soll mal einer sagen, World of Warcraft hätte schon viele Jahre auf dem Buckel. Von wegen! Lineage ist schon seit dem Jahr 1998 auf dem Markt und besonders im USA- und Asien-Bereich noch immer absolut beliebt. Auch hierzulande dürfte es noch zahlreiche aktive Spieler geben, die dem Klassik-MMO immer noch nicht abgeschworen haben oder immer mal wieder vorbeischauen.

Und nun … nach ganzen 14 Jahren kündigt NCsoft ziemlich überraschend ein paar neue Inhalte für das in die Jahre gekommene MMO an. Viele Informationen gibt es noch nicht, aber immerhin schon ein paar erste Bilder. In Lineage erwartet euch in Zukunft eine brandneue Klasse, der besonders schnelle Angriffe bevorzugt und ganz nach dem Hack’n’Slay-Motto verfährt. Der Name der neuen Klasse ist noch nicht bekannt … nach 14 Jahren darf man ja auch ein wenig Spannung aufbauen, oder was denkt ihr?

Wer es trotzdem wissen will, der schaut sich am besten das Bild an, welches wir euch hier eingefügt haben. Hier ist bereits der Name der Klasse zu sehen: EXECUTOR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele