Online Rollenspiel

Neue Beta von Dual Universe am 27. August

sunrise 1756274 1920 1

Das Weltraumabenteuer des MMOs „Dual Universe” geht weiter. Wie der Entwickler Novaquark bekanntgegeben hat, soll die Beta-Version am 27. August 2020 herauskommen und für neuen Spielspaß sorgen. Was genau ihr über den Release und das Spiel wissen müsst, erfahrt ihr hier.

„The Rebirth Project”

Die neue Beta-Version trägt den Namen „The Rebirth Project”, wodurch sich eine neue Ära des Weltraum Actionspiels vermuten lässt. Die Story dahinter: Nachdem die Erde vollends zerstört wurde, versucht die Menschheit im Universum neu anzufangen. Doch nur die Stärksten haben die Chance auf die Möglichkeit das Überleben der Menschheit zu sichern. Und das Lichtjahre von der Erde entfernt.

Jeder Spieler ist ein Teil einer großen Gemeinschaft, die durch das Bauen von Städten und Raumschiffen, das Erkunden von Planeten und das Zusammenschließen von Allianzen startet, eine Zivilisation aufzubauen.

Herr der Drachen

So könnt Ihr die neue Dual Universe Version spielen

Für dieses Spiel stellt Novaquark sein neues Abonnementmodell vor, welches Euch ermöglicht Dual Universe in vollen Zügen zu genießen. Mit einem monatlichen Preis von 6,99$ könnt Ihr die Beta-Version spielen. Dieses Zahlungsmodell wird jedoch auch nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels weitergeführt werden. Wie Novaquark angibt wird diese im Jahr 2021 erfolgen.

Das Abonnementmodell enthält für den Anfang drei Optionen, welche Rabatte für den 6-monatigen und 12-monatigen Kauf des Spiels vorsieht:

3 Monate20,97 $
6 Monate38,45 $
12 Monate69,90 $

Dieser monatliche Beitrag gilt jedoch nur für die Spieler, die zu der Beta-Version neu dazustoßen. Als Alpha-Backer könnt Ihr diese kostenlos spielen. Wie der Entwickler Novaquark sagt, es sei ein Versprechen an seine Nutzer gewesen und eine Art Dankeschön dafür, dass diese bei der Entwicklung des Spiels mitgeholfen haben. Die kostenfreie Nutzung gilt jedoch nur bis zu der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im nächsten Jahr. Danach müssen auch Alpha-Backer mit einem Beitrag rechnen. Dieser soll, laut Novaquark, bei einem Preis von 6,99$ pro Monat bleiben. Ob es eine Möglichkeit gibt Dual Universe für lediglich einen Monat zu kaufen, bleibt jedoch noch offen. Auch wird eine Testversion oder Demo von dem Entwickler nicht angeboten.

Um die Beta-Version zu nutzen, müssen Alpha-Backer nichts weiteres tun. Die einzige Voraussetzung ist ein Dual Universe-Konto. Ist solch eines noch nicht vorhanden, muss dieses zuerst erstellt werden, um die Beta-Version zu spielen. Novaquark weist dabei daraufhin, dass für Personen, die an der Kickstarter Kampagne teilgenommen haben, nicht automatisch ein Konto erstellt wurde. Ein Konto muss direkt auf der Website von Novaquark angelegt werden. Die Nutzer jedoch, die sich nach der Kickstarter Kampagne auf der Novaquark Website verpflichtet haben, haben schon ein Konto.

Trailer „Dual Universe: The Rebirth Project”

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert