Star Trek Online – Zweiter Entwicklerblog gibt Informationen zur Dyson-Sphäre

Star Trek Online Wieder einmal hat  SWallrus, der Lead Environment Artist von Star Trek Online, in einem Entwicklerblog über die Arbeit an der kommenden Aktualisierung  „Staffel 8: Die Sphäre“, berichtet. Nach dem im ersten Beitrag angedeutet wurde, dass es neben der Jenolan-Sphäre wahrscheinlich mehr gibt, können sich die Fans des Sci-Fi Spiels nun über neue Hintergrundinformationen zur Entwicklung der Dyson-Sphäre freuen.

Die größte Herausforderung sahen die Spieldesigner darin, etwas zu entwickeln, was wirklich wie eine Sphäre aussieht und sich so anfühlt –  damit die Fans wirklich das Gefühl haben, in diese Welt eintauchen zu können.

Im nächsten Schritt schufen die Entwickler eine Geschichte rund um die neue Sphäre. Dabei spielten Fragen wie: „Wer hat sie geschaffen? Wie ist der kulturelle Hintergrund dieser Wesen? Welchen architektonischen Stil verbauten sie?“ eine zentrale Rolle bei der Oberflächengestaltung, welche ungefähr das 550-Millionenfache der Erde beträgt.

Im nächsten Beitrag soll es um die Raumabenteuer-Zone gehen – wir dürfen gespannt sein, was sich das  STO-Team hierfür einfallen ließ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele