Tribal Wars 2 – Auf in die Open Beta

tribal wars2

tribal_wars2Seit Juni warteten zahlreiche Fans des kostenlosen Browsergame Die Stämme auf eine eine Einladung zur Closed Beta des offiziellen Nachfolgers Tribal Wars 2. Nun hat das Warten endlich ein Ende, dann am 2. September hat die Open Beta begonnen, so dass nun jeder in den Genuss der zahlreichen neuen Funktionen kommen kann.

Dabei hat InnoGames sich nach eigenen Aussagen sehr bemüht, das Spiel für Neulinge und alte Hasen gleichermaßen spannend zu gestalten. Wenn ihr schon an epischen Stämmeschlachten in der ersten Version teilgenommen habt, werdet ihr das Grundprinzip wieder erkennen: Baut euer eigenes Dörfchen aus, rekrutiert eine Armee und dann schickt sie in den Kampf – Rohstoffe besorgen oder feindliche Truppen auslöschen. Mit einem Adelsgeschlecht werdet ihr wie gewohnt feindliche Dörfer einnehmen können.

Doch es gibt auch Neues zu entdecken. Nicht nur die Grafik wurde aufgehübscht, sondern auch zahlreiche neue Funktionen und Gebäude implementiert. So erwarten euch in Tribal Wars 2 ganze 26 verschiedene Technologien, 13 Einheiten und 17 Gebäude!

Wie auch für Die Stämme, soll es für die neue Version eine Mobile App geben, damit ihr unterwegs keine Angriffe oder Nachrichten verpasst. Noch in diesem Jahr soll Tribal Wars 2 dann auch für iOS und Android-Geräte erhältlich sein.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen