World of Tanks – Die Mobile App ist erhältlich

wotb

wotb In der vergangenen Woche veröffentlichte Wargaming die Mobile App für ihr Panzer-MMO World of Tanks. Leider ist ist die Mobile Version erstmal nur für alle Besitzer eines iPads oder iPhones spielbar, doch es wird weiterhin an einer Android-Version gearbeitet, damit bald schon alle Fans von WoT in den Genuss von spannenden Panzerschlachten auf beispielsweise langen Zugfahrten kommen.

Left to Survive

Um den Einstieg in World of Tanks Blitz zu erleichtern, wurde nun ein Video-Tutorial nachgeschoben, in dem ihr euch ansehen könnt, wie ihr ohne große Umschweife endlich von unterwegs actiongeladene Echtzeit-Gefechte gegen Spieler aus aller Welt austragen könnt. Es gibt natürlich auch im Spiel selbst ein Tutorial, welches euch mit der Steuerung der Mobilen Version vertraut macht.

In WoTB stehen euch über 90 Fahrzeuge der USA, Deutschland und UdSSR zur Auswahl mit denen ihr auf den Karten des großen Bruders zocken könnt – und natürlich werdet ihr vor denselben taktischen Herausforderungen stehen, wie im Original.

Beachtet jedoch bitte, dass eure Spielfortschritte in der Mobilen App World of Tanks Blitz, nicht in das Hauptspiel übertragen werden! Ihr könnt die App natürlich über euer Wargaming.net-Konto laufen lassen oder euer Game-Center-Konto nutzen. Solltet ihr noch keinen besitzen, legt am besten direkt los und registriert euch kostenlos!

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert