World of Tanks – Neues Event zum Kinostart von Fury

World of TanksAnfang 2015 kommt der Film „Herz aus Stahl“ in die deutschen Kinos. Der englische Filmtitel lautet Fury und wer regelmäßig in den neuen Blogposts auf der Seite des kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks stöbert, wird schon mitbekommen haben, dass Wargaming immer mal wieder über die Produktion des Films berichtete.

Pünktlich zum europäischen Kinostart des Films, dessen Hauptrollen Filmgrößen wie Brad Pitt und Shia LaBeouf spielen, veranstaltet der russische Spielehersteller ein kleines Event mit drei Spezialaufträgen und einigen Sonderangeboten im Shop. Neben dem kostenpflichtigen amerikanischen mittleren Premium-Panzer der Stufe VI mit dem klangvollen Namen M4 Sherman „Fury“, könnt ihr euch gratis Bonuserfahrung und Credits sichern.

Letztere gibt es als Belohnung für das Abschließen der Quests „Deutscher Ansturm“ und „Wardaddy auf der Siegesstraße“, bei denen ihr mit deutschen oder amerikanischen Panzern je zehn Fahrzeuge der feindlichen Nation zerstören müsst. Insgesamt könnt ihr die beiden Aufträge sechs Mal abschließen und erhaltet dafür jedes Mal 30.000 Credits.

Einen Vorgeschmack auf den sagenumwobenen Panzer, bietet der Auftrag „Fury in voller Fahrt“, den ihr fünf Mal bis zum 31. Oktober 2014 nutzen könnt, um fünf Gefechte zu gewinnen und dabei die zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams einzuheimsen. Wenn ihr das Gefährt permanent behalten wollt, schaut euch die Spezialangebote im Shop an, die bis zum 11. November 2014 um 6 Uhr gültig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele